Lanna Martial Arts

Wir freuen uns, dass du dich für das Thai- bzw. Kickboxen interessiert!

Im Jahr 2010 haben wir unser Gym Lanna Martial Arts in Bochum eröffnet. Heute haben wir das Glück unsere Mitglieder jeden Tag aufs Neue für den Sport zu begeistern, an ihre Grenzen zu bringen und gemeinsam mit ihnen zu wachsen. Wir holen unsere Mitglieder dort ab, wo sie gerade sind. Unabhängig davon, welche sportliche Vorerfahrung du hast – wir helfen dir alles aus dir rauszuholen und Spaß am Sport zu finden.



Was dich bei uns erwartet…

„Absoluter top Verein. Du wirst richtig rangenommen und gepusht bis zum geht nicht mehr, aber das Gefühl danach ist mega. Die Trainer und die Atmosphäre ist hammer. Also bester Verein.“

– Smaxderx

„Eine großartige Kampfsportschule! Die Trainer leisten hervorragende Arbeit, sie sind hilfsbereit und sehr motivierend. Das Klima zwischen den Mitgliedern untereinander während des Trainings ist entspannt. Hier wird mit Respekt und mit Anstand gegenseitig umgegangen. Weiterhin bietet die Kampfsportschule eine große Auswahl an Trainingszeiten, was ebenfalls ein großer Vorteil ist.

Alles in allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann „Lanna Martial Arts“ wirklich weiterempfehlen!“

– Timo Bolien

„Die Trainer sind top. Freundlich, erpicht darauf zu lehren und aber auch fordernd. Insgesamt hatte ich keinen Trainingsparter, mit dem ich eine schlechte Erfahrung gemacht habe, sondern im Gegenteil. Die Atmosphäre ist sehr geil und es macht einfach jedes Mal wieder Bock seinen Schweiß dort auf den Matten zu lassen.“

– Karl Martell

Probetraining

Melde dich gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch zum Probetraining an. Für jedes Probetraining nehmen wir eine Gebühr von 5€. Darin ist die Leihgebühr für Safetys (Boxhandschuhe & Schienbeinschoner) bereits enthalten. Du brauchst lediglich Sportsachen (auf den Matten wird barfuß oder mit sauberen Hallenschuhen trainiert). Vor Ort kannst du dich dann gerne direkt beim Trainer melden.