Eure Trainer

Am Anfang schwer auseinander zu halten… aber wenn man sie kennt – unverwechselbar.

Im Jahr 2010 haben die ‚Schick Zwillinge‘, René und Ulli, den Schritt gewagt und ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit nur 25 Jahren eröffneten sie Lanna in Bochum und teilen heute noch ihre Begeisterung für den Sport mit ihren Mitgliedern. In der Zwischenzeit bestritten sie zusammen über 180 Kämpfe und wurden mehrfach Landes- sowie Deutscher und Europameister. Sie waren international auf Veranstaltungen vertreten, unter anderem in Thailand, der Niederlande, Türkei und Großbritannien. Seit 2015 konzentrieren die beiden sich voll und ganz auf ihre Mitglieder und haben in den letzten 13 Jahren einige Kämpfer in den Ring gebracht. Die damaligen 11 Mitglieder sind mittlerweile auf über 300 gewachsen.

Bei uns steht keiner alleine da,

auch im Ring nicht.

Seit ihrer ersten Halle hat sich eine Menge getan, aber ihre Philosophie bleibt die selbe:

Jeder, der respektvoll, sportlich & fair Gas gibt, ist herzlich willkommen! Egal ob Anfänger, Fortgeschritten, groß oder klein – hier findet jeder Anschluss. Alle werden an ihre Grenzen gebracht, jeder pusht jeden und kann daran wachsen.

Trainerteam

Damit das Training seine hohe Qualität behält und wir den Mitgliedern weiter gerecht bleiben können, haben wir unser Trainerteam stetig vergrößert. Zum Team gehören:

René

Headcoach

 

Ulli

Headcoach

 

Richie

Coach

 

Ingo

Coach

Laura

Coach